close
MENÜ
  1. 0

Es ist ein majestätisches Schauspiel, wenn Zugvögel in einer V-Formation über den Himmel gleiten. Jedes
Mitglied orientiert sich an denen, die ihm am nächsten sind.

Auch wir verstehen unser Team als Gemeinschaft, in der jedes Mitglied flexibel und eigenverantwortlich
seine Aufgaben wahrnimmt. Gegenseitiger Respekt, Disziplin und verantwortungsvoller Umgang miteinander
erzeugen ein Klima, das sich einerseits durch ein hohes Maß an Vertrauen auszeichnet und andererseits die
Sicherheit und den Schutz für jeden Einzelnen bietet.

Diese Loyalität und Einsatzbereitschaft macht unsere Stärke aus und ermöglicht, dass sich unsere Mitarbeiter
mit Freude und Engagement den täglich wechselnden Herausforderungen stellen.

Unser Team besteht aus

MATTHIAS FISCHER
Geschäftsführung / Operative Leitung / Transportmanager
   
MATTHIAS FISCHER

+43 5244 20928 10

Tel. +43 5244 20928 10
Mobil +43 664 2172806
e-mail m.fischer[at]zugvogel.cc

 

Sprachen: DE/EN/IT

  Mehr Informationen

Matthias Fischer schlug schon sehr früh eine kaufmännische Laufbahn ein. Nach seiner Matura an der Handelsakademie Hall begann er seine berufliche Karriere in der Einkaufsabteilung eines international tätigen Leuchtenerzeugers. Ausgestattet mit den dort gesammelten Erfahrungen und einem außerordentlichen Verhandlungsgeschick, welches er sich durch die zahlreichen Verhandlungen mit den ausländischen Partnern aneignen konnte, wechselte er in die Speditionsbranche. In den folgenden Jahren wurde seine Begeisterung für die Transportwirtschaft geweckt. Sein Ehrgeiz und seine Ausdauer beförderten ihn schon bald in die Führungsebenen, von denen aus er zahlreiche Kontakte und Freundschaften knüpfen konnte.

Der unbeugsame Wille, eines Tages selbst ein Unternehmen zu leiten, sowie die vertrauensvolle Unterstützung durch seine Familie legten den Grundstein für seine Entscheidung, gemeinsam mit seiner Frau Ursula die ZUGVOGEL SPEDITIONS GMBH zu gründen.

Matthias Fischer zeichnet sich durch seine enorme Einsatzbereitschaft, Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und Loyalität gegenüber seinen langjährigen Partnern aus. Diese Eigenschaften gepaart mit einer beinahe 20-jährigen Erfahrung in
der Transportbranche machen ihn zum Mittelpunkt des operativen Bereiches im Unternehmen.

URSULA FISCHER-GRIESSENBÖCK
Geschäftsführung / Administrative Leitung
   
URSULA FISCHER-GRIESSENBÖCK

+43 5244 20928 20

Tel. +43 5244 20928 20
Mobil +43 664 2172809
e-mail u.fischer-griessenboeck[at]zugvogel.cc

 

Sprachen: DE/EN

  Mehr Informationen

Ursula Fischer-Grießenböck begann ihre berufliche Laufbahn nach der Matura am Wirtschaftskundlichen Gymnasium der Ursulinen in Innsbruck im elterlichen Unternehmen in Jenbach. Die zahlreichen Aufgaben, die der Betrieb eines Dienstleistungsunternehmens mit sich bringt, förderten ihr Organisationstalent und schafften die Grundlage für ihren ausgeprägten Geschäftssinn. Die Eheschließung mit Matthias Fischer und die Geburt ihrer beiden Töchter verlagerten ihren Schwerpunkt auf das Familienleben.

Getrieben von einem starken Willen, die beruflichen Herausforderungen mit einer fundierten Ausbildung abzusichern, absolviert sie derzeit das Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Innsbruck.

Ursula Fischer-Grießenböck liefert somit mit ihrer Erfahrung und ihrem Talent, die unternehmerischen Abläufe perfekt zu organisieren, die besten Voraussetzungen für die administrative Leitung des Unternehmens.

AMNA CAMDZIC
Transportmanager
   
AMNA CAMDZIC

+43 5244 20928 41

Tel. +43 5244 20928 41
Mobil +43 660 3700031
e-mail a.camdzic[at]zugvogel.cc

 

Sprachen: DE/EN/BS/SR/HR

  Mehr Informationen

Amna Camdzic hat nach ihrer kaufmännischen Ausbildung an der Handelsschule Innsbruck erste Erfahrungen in der Dienstleistungsbranche gesammelt und ist durch ihr familiäres Umfeld eng mit der Transportbranche verbunden.

Mit großem Ehrgeiz und klaren Zielvorstellungen konnte sie in kurzer Zeit die enorme Herausforderung meistern, eigene Transportbereiche zu übernehmen. Sie steht Ihnen nun als selbständige Transportmanagerin und kompetente Ansprechpartnerin für Skandinavien zur Verfügung.

ALESSANDRO CATTANEO
Transportmanager
   
ALESSANDRO  CATTANEO

+43 5244 20928 50

Tel. +43 5244 20928 50
Mobil +43 660 2202074
e-mail a.cattaneo[at]zugvogel.cc

 

Sprachen: DE/EN/IT

  Mehr Informationen

Nach der Matura an der Jean-Monnet-Gesamtschule am Comer See startet Alessandro Cattaneo seine berufliche Laufbahn bereits von Beginn an in der Speditionsbranche. Von großem Vorteil ist dabei die sprachliche und wirtschaftliche Ausrichtung seiner Ausbildung.

Alessandro Cattaneo blickt bereits auf eine 10-jährige Erfahrung in der Transportwirtschaft zurück und verfügt daher über eine ausgezeichnete Branchenkenntnis. Seine exzellenten Fähigkeiten sowie sein genauer und gewissenhaften Arbeitsstil zeichnen ihn besonders aus. Durch seine angenehme Art ist er ein wertvolles und geschätztes Mitglied in unserem Team und steht Ihnen als kompetenter Ansprechpartner für die Länder Italien, Österreich und Schweiz zur Verfügung.

EVA EBERHARTER
Trainee
   
EVA EBERHARTER

+43 5244 20928 42

Tel. +43 5244 20928 42
e-mail e.eberharter@zugvogel.cc

 

Sprachen: DE/EN/

  Mehr Informationen
ACHIM OBKIRCHER
Transportmanager
   
ACHIM OBKIRCHER

+43 5244 20928 60

Tel. +43 5244 20928 60
Mobil +43 660 5756960
e-mail a.obkircher[at]zugvogel.cc

 

Sprachen: DE/EN/IT

  Mehr Informationen

Achim Obkircher setzt von Beginn an auf eine wirtschaftliche Ausrichtung seiner Ausbildung. Nach dem Abschluss der privaten wirtschaftlichen Handelsoberschule Walter in Bozen setzt er seine Laufbahn an der Universität Innsbruck fort. Dort vertieft er derzeit sein Wissen in dem Studium Management and Economics mit Vertiefungsbereich Risikomanagement. Seine enormen Fähigkeiten und Erfahrungen erwirbt er außerdem durch seine Tätigkeit als Logistikmanager sowie Transportmanager in Internationalen Transportunternehmen.

Präziser Arbeitsstil, großes Engagement und lösungsorientiertes Denken zeichnen Achim Obkircher besonders aus. Sein ausgezeichneter Blick für die wirtschaftlichen Zusammenhänge ermöglicht es, Abläufe und Prozesse zu optimieren und die beste Lösung für unsere Partner umzusetzen.

Seit Juli 2017 zählt Achim Obkircher zum Team der ZUGVOGEL SPEDITIONS GMBH und steht Ihnen als Transportmanager als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.

FABIAN PERNTER
Transportmanager
   
FABIAN PERNTER

+43 5244 20928 30

Tel. +43 5244 20928 30
Mobil +43 664 2172807
e-mail f.pernter[at]zugvogel.cc

 

Sprachen: DE/EN

  Mehr Informationen
FRANCESCA SCACCIANOCE
Administration
   
FRANCESCA SCACCIANOCE

+43 5244 20928 40

Tel. +43 5244 20928 40
e-mail f.scaccianoce@zugvogel.cc

 

Sprachen: DE/EN/IT

  Mehr Informationen
+43 5244 20928 0
ZUGVOGEL SPEDITIONS GMBH

6261 Strass im Zillertal · Strass 190 · Austria Tel: +43 5244 20928 0 +43 5244 20928 0 · Fax: +43 5244 20928 28 · E-mail: office[at]zugvogel.cc · www.zugvogel.cc